We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
116 views • August 27, 2021

Investigativer Journalist live aus Kabul: Vor 9/11 drohen eher Anschläge vom IS, nicht den Taliban

NTD Deutsch
NTD Deutsch
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus: :::: Neue Wochenzeitung von Epoch Times: https://bit.ly/ProbeAboEpochTimesWochenzeitung :::: NTD Deutsch wurde ENTMONETARISIERT! Spenden Sie für unsere Arbeit: 👉 Per Paypal: http://bit.ly/SpendenNTDDeutsch 👉 Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH, IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400, Verwendungszweck: Spenden für NTD Deutsch Vielen Dank! _____________ Der investigative Journalist Shams Ul-Haq ist vergangene Woche nach Kabul geflogen und beschreibt die Lage als sehr angespannt. Die Taliban dominieren die Stadt mit Kalaschnikows und Jeeps. Ein Video, was er trotz Drehgenehmigung am Flughafen drehen wollte, musste er löschen. Nun gab es bereits die ersten Anschläge. Wir sprachen mit dem Terrorexperten am Abend des 24.08.2021. Der große Fehler der Europäer sei gewesen, den Krieg der USA mitzumachen, sagt Ul-Haq, das solle der Westen aus diesen chaotischen Tagen lernen. Die Taliban seien völlig unterschätzt worden. Zudem sind die Taliban nun die am besten ausgerüstete islamische militante Organisation der Welt – beim Rückzug der Amerikaner fielen den Taliban modernste militärische Ausrüstung im Wert von 84 Milliarden US-Dollar in die Hände. Artikel bei der Epoch Times nachlesen: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/investigativer-journalist-live-aus-kabul-was-ist-das-kernproblem-a3588473.html _____________ 💎Jetzt abonnieren: https://bit.ly/3bI1J5K 💎 Folgt uns auf Youmaker: https://www.youmaker.com/channel/7b532901-5b0d-44c3-937a-d22673b9cc2a 💎 Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/NTDDeutsch/ 💎 Folgt uns auf Telegram: https://t.me/NTDDeutsch 💎 Folgt uns auf Odysee: https://odysee.com/@NTDDeutsch 💎 Folgt uns auf Rumble: https://rumble.com/c/NTDDeutsch Mehr ansehen: Exklusiv: Die KPC-Methode | Dokumentarfilm: https://bit.ly/3gxbhnV Doku: Schwer zu glauben: https://bit.ly/388EjX8 Totale Überwachung durch Corona-App: https://bit.ly/2YBvLoE
Show All
Comment 0