We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
371 views • January 20, 2021

Werden Biden-Wähler am Ende Kamala Harris auf dem Thron sehen?

Leas Einblick
Leas Einblick
Mit der ungewöhnlichen Amtseinführung von Joe Biden geht die ungewöhnlichste US-Präsidentschaftswahl mit den meisten „Unregelmäßigkeiten“ in der US-amerikanischen Geschichte endlich zu Ende. Der Regierungswechsel in den USA verläuft diesmal in vielen Punkten ganz anders als gewohnt. Seit Tagen herrscht ein Ausnahmezustand in der US-Hauptstadt Washington DC. Das Stadtzentrum wurde zur Sperrzone erklärt. 25.000 Nationalgardisten sind einberufen worden, um die Amtseinführung zu sichern. Anders als in den Vorjahren wird es diesmal keine jubelnde Menschenmasse geben, die Nationalfahnen schwenken und auf den Straßen tanzen und singen. Stattdessen wurden etwa 200.000 Mini-Fahnen in den Boden auf der Freifläche zwischen dem Weißen Haus und dem US-Kongress gesetzt. Diese kniehohen Mini-Fahnen sollen die feiernden Menschenmassen symbolisieren. Die Amtseinführung von Joe Biden und seiner Vizepräsidentin Kamala Harris steht unter dem Motto „America United“. Alles findet fast ohne Publikumsverkehr statt. Die heutigen Themen: 00:00 Eine ungewöhnlichen Amtseinführung 01:18 Sicherheitsbedenken und Brüche mit dem Protokoll 03:28 Abschiedsrede von Donald Trump 04:43 Omen und Herausforderungen für Joe Biden 06:34 Kamala Harris könnte schnell nachrücken #USPräsidentschaftswahl #Amtseinführung #USPräsident Die Quellen: http://bit.ly/3sIZI32 https://bit.ly/2LOaQLu https://bit.ly/39MntP6 http://bit.ly/2M59yeQ https://bit.ly/35ZFatr _____________ Unterstützen Sie meine Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE Vielen Dank! 💎Jetzt abonnieren: https://bit.ly/Leas_Einblick_Abonnieren 💎 Folgt mir auf Telegram: https://t.me/Leas_Einblick 💎 Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/leaseinblick 💎 Folgt mir auf Rumble: https://rumble.com/c/LeasEinblick
Show All
Comment 0